Wie soll ich zwei Wochen ohne meine Freundin auskommen?

2 Antworten

Es kann schwierig sein, aber nutze diese Zeit für persönliches Wachstum, Hobbys und bleib in Kontakt mit deiner Freundin. Kommuniziere regelmäßig per Anruf oder Nachrichten und beschäftige dich mit Interessen. Vertrauen und offene Kommunikation sind wichtig während dieser zeitweisen Trennung. Versuche das Beste aus der Situation zu machen.

2 Wochen sind gar nichts. Kleine Trennungen können die Beziehung durchaus auffrischen. Zwei Jahre wären lang, aber zwei Wochen sind ja ruckzuck vorbei.