Wie komme ich von einer Übernachtung weg?

5 Antworten

Nein das ist nicht unhöflich. Du warst ja da.

Es ist Wochenende. Was hat man da am Samstag Abend zu tun?

Rede doch einfach mit deiner besten Freundin drüber, wenn du es nicht aushältst.

das ist nicht unhöflich. bedank dich einfach für die gastfreundschaft und sag deiner freundin dass ihr euch demnächst wieder treffen könnt oder schlag sogar einen tag vor wenn du möchtest.

Ne wäre es nicht

Sag einfach dass du total Bauchweh hast, funktioniert immer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen