Übernachtung bei Jungen?

9 Antworten

Frage sie doch mal, warum das jetzt schlimm war.

In dem Kontext, dass man vielleicht wissen möchte, wo die Person ist für die man verantwortlich ist, finde ich die Aufregung nicht ganz unverständlich. Und wenns nur das wäre, wäre dem Stress doch recht schnell abzuhelfen, indem du nächstes Mal versprichst, immer kurz ne Whatsapp zu schreiben, wenn du den Ort wechselst. Ist ja nur noch ein Jahr ;)

In dem Kontext "Mädchen übernachtet bei Junge": Selbst, wenn was gelaufen wäre, du hast ein Recht auf freie sexuelle Entfaltung, darfst also ins Bett steigen, mit wem du willst. Da könnte sich deine Mutter aufregen wie sie will.

lovely753159
Fragesteller

Natürlich, passieren kann ja immer etwas.. Wenn ich Nachrichten schreiben würde, würde sie mich sofort holen.. bringt nicht viel :'D

Aber danke!

Ach Gottchen, eine Hubschraubermama.... :-)

Cool bleiben, die regt sich auch wieder ab, ihr habt doch nichts gemacht....

lovely753159
Fragesteller

haha, danke! :)

Meine Jungs hatten schon Mädchenbesuch in ähnlichen Situationen, wobei die teilweise noch keine 17 waren.

Vielleicht sieht man das anders wenn man nur Jungs hat. Ich habe aber auch Eltern kennengelernt die das ganz locker sehen wenn die Tochter mal woanders übernachtet.

Ich finds völlig normal, auch wenn was gelaufen wäre.

lovely753159
Fragesteller

Bei meinen Brüdern wird auch alles viel lockerer gesehen als bei mir, ist vermutlich so bei Mädchen... aber Danke!

Barney123  21.10.2018, 17:34
@lovely753159
ist vermutlich so bei Mädchen...

nö, ist bei manchen althergebrachten Ansichten bei Mädchen so

In deinem Alter ist sowas ganz normal auch wenn was gelaufen wäre

lovely753159
Fragesteller

Dankeschön!

Naja, ohne Erlaubnis deiner Eltern ist das halt echt schwer...