Meine Freundin wollte nicht bei mir übernachten und sagt nicht warum, was könnte denn ein Grund sein und wieso sagt sie es mir mich?

4 Antworten

Würd mir da keinen Stress machen, sie war ja auch erst zwei mal bei dir.

Vielleicht ist sie einfach n Mensch wo ned gerne woanders schläft und sich dabei unwohl fühlt, sowas gibts auch 🤷

sie war erst zwei mal bei dir... mach ihr doch nicht so einen Druck!

am Ende habt ihr nur Stress und das hat sich schneller erledigt als es dir lieb wäre...

Xxxx665
Fragesteller

Hast recht

lass ihr einfach noch was zeit. und wenn sie es überhaupt nicht erklären will , überleg ob sie die richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal sie hat angst das irgendwas passiert.