Frage von zac89, 109

Sie will nach zwei Wochen schon, dass ich bei ihr übernachte?

Bei meiner Ex Freundin hat es länger gedauert, bis wir das erste Mal zusammen übernachtet haben. Haltet ihr das nach zwei Wochen für zu früh? Ich weiß nicht ob sie "nur" zusammen übernachten will oder mehr.

Antwort
von ilaydahelps123, 69

Es ist nicht zu früh. Mit sex würde ich aber noch so ein halbes Jahr bis ein ganzes Jahr warten

Antwort
von Niconator215, 46

Lieber würde ich mein Gegenüber besser kennenlernen, bevor die Übernachtung dran ist. Aber im Endeffekt liegt es an dir, was du tust.

Antwort
von Lina190, 38

Rede doch einfach mit ihr

Antwort
von msJane20, 33

Frag sie doch mal und das hängt auch davon ab wie viel Jahre alt ihr seid und wie lange ihr euch kennt (kennt ihr euch seid 2 Wochen)

Antwort
von DODOsBACK, 26

Wieso fragst du SIE nicht? Oder gehst hin und bestimmst selber, wie weit DU gehst...

Sie wird dich wohl kaum vergewaltigen, wenn du Stopp sagst, oder???

Antwort
von vikischmitt88, 11

Ist doch nicht so schlimm, du bist auch ein Junge...bei einem Mädchen würd ich das verstehen..😂 :D hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community