Was anziehen bei Geburtstag meiner Oma?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil 75%
altroaltrosanes Oberteil mit Spitze an den Schultern, dazu schwarze Röhrenjeans 25%
hübsches weißes Hollister- Spitzentop mit rosaner Strickjacke und schwarze Röhrenjeans 0%
was anderes und zwar... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil

hey :D warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken was du anziehst, wenn ihr nur essen geht? :) aber ich würde das erste nehmen, also weinrote enge hose mit schal und grauem oberteil :D wimpern würd ich auch tuschen :D aber kommt drauf an, wie alt bist du denn?

TrineXD
Fragesteller

Danke :) meine Großeltern legen Wert auf gutes Aussehen, also die Kleidung !! Ich bin 14 :)

"weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil"! Das ist doch eine schöne Kombination.

TrineXD
Fragesteller

Danke :)

ich weiß ja nicht, wie du in den kleidungsstücken aussiehst, aber ich würde etwas wählen, wo dein ausschnitt nicht zu groß ist, was nicht zu eng, oder zu kurz ist ( in den augen einer oma ...) die wimpern würde ich schon tuschen, gehört für mich dazu, es sei denn deine oma ist anti-schminke.

TrineXD
Fragesteller

Danke :) nein, anti-schminke ist sie nicht !! Also werde ich sie tuschen, vielleicht nur etwas weniger als sonst... und ohne viel Auschnitt, nicht zu eng oder zu kurz, wäre das altrosane Oberteil !! Oder die weinrote Jeans zu dem Schal !!

Naja, danke auf jeden Fall :)

weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil

und ja ich würde die wimpern tuschen :)

TrineXD
Fragesteller

Danke :)

weinrote enge Hose, mit gleichfarbigem Schal und grauem Oberteil

Seih einfach du selbst

TrineXD
Fragesteller

Danke :)