Welcher von den beiden Hunden sieht gefährlicher aus?

bull terrier - (Liebe, Tiere, Hund) pitbull - (Liebe, Tiere, Hund)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch empfindet anders und hat zum Glück eine eigene Meinung . Ich zum Beispiel wollte mir auch erstmal einen pitbull anschaffen aus nem tierheim , aber dafür ist ja Sachkunde pass erforderlich :// Bullterrier finde ch knuffig , meine Mom findet sie "hässlich" und "brutal". Und ja , bullterrier sind richtig tolle Familienhunde bei guter Erziehung . Aber da muss man schon etwas mehr Geld haben , denn ihr maul und die zähne wurden sozusagen "übergezücjtet" so wie beim Mops die Augen/Nase .
Lg

tierfreund1991
Fragesteller

standard bullterrier sind auch auf der liste leider du meinst mini bullys die sind nicht auf der liste

FoxyBelsebub  03.08.2022, 14:07

Hi, nein, Pitbulls haben nicht die stärkste.

Das mit der Beißkraft wurde dir doch in einer anderen frage schon erklärt.

Auf Bild 1 ist ein Bullterrier

Auf Bild 2 das ist zu 100 % kein Pitt Staff oder Amstaff. So wuchtig und muskulös ist kein Staff oder Pitt, da ist noch was mit gemischt worden Bulldogge oder sonst was.
Auf dem Foto siehst einen mischling mehr nicht.

Mal ein Beispiel , das ist ein Reinrassiger Pittbull, mit Registrierungspapiere vom UKC und der gehört einem Freund von mir.

Stitch  - (Liebe, Tiere, Hund)
Einafets2808  07.12.2015, 07:47

Bild 2 der Hund ist einfach nur dick und übergewichtig vom Feinsten.

Bild der ein der Bully . Muskeln kommen von auslaufen und Bewegung.

MiraAnui  07.12.2015, 10:44

Die Amis (wer denn sonst) hat ne Züchtung von den kleinen fetten Wesen... Nicht schön und gesund sicher auch nicht

Hallo,

keiner dieser Hunde sieht gefährlicher aus, die Größte Beißkraft hat der Deutsche Schäferhund, da kommt auch keiner der Bullterrier ran.
Mal ganz von der Tatsache abgesehen dass weiht pulling überhaupt nichts mit der Beißkraft zutun hat, ist das kein Sport sondern schlicht und ergreifend Tierquälerei. Die Hunde sind schnell '' kaputt '' durch den Sport. Die Belastung auf das ganze Tier führt dazu, dass das Skelett und die Sehnen so stark belastet werden, dass die Hunde schnell am Ende ihrer Kräfte sind.
Die Game Dogs aus den USA wirst du hier nicht bekommen und auch nicht einführen können, spätestens am Zoll fliegt der Hund wieder zurück, die Einfuhr von Hunden der Kategorie 1 ist verboten.
Wenn man so wie du an die Sache heran geht, bekommt man so einen Hund auch nicht vom Tierschutz oder sonst woher, i.d.R sind die Leute sehr verantwortungsbewusst was Ihre Lieblinge angeht und geben Ihre Hunde an Leute wie dich garnicht ab, was ich auch völlig richtig finde.
Zudem muss man einige Auflagen erfüllen, wenn man so einen Hund halten möchte, muss beweisen dass man dazu in der Lage ist so einen Hund sicher zu führen, Steuern kosten diese Hunde auch einiges.

Also mein persönlicher Rat an dich, tuh dem Tier ein Gefallen und vergiss dass wieder ganz schnell, was die Hunde brauchen ist ein vernünftiges Heim, werden Sie immer wieder als gefährlich angepriesen, werden wir die Liste nie los!

tierfreund1991
Fragesteller

schäferhund hat mehr beißkraft wie ein kangal ?

Keiner der Beiden sieht Bedrohlich aus.

Die meiste Beißkraft hat laut einer Tabelle der Schäferhund, aber wenn ein Pitbull einmal Zubeißt dann lässt er so schnell auch nicht mehr los!

tierfreund1991
Fragesteller

von mein freund in usa der pitbull bis metal durch das kann nciht sein eigentlich das der schäferhund stärkste gebiss hat wenn es nach größe ginge wiürde glaube noch der kangal mit vorne liegen, aber ich glaube auch in usa die pitbulls diese game pit bulls die dort gezüchtet sind , kann man nicht mit dem pitbulls hier vergleichen

tierfreund1991
Fragesteller
@MiraAnui

also bei den hundekämpfe im china haben die schäferhunde immer verloren

DCKLFMBL  07.12.2015, 21:40
@tierfreund1991

die Beißkraft ist beim Schäferhund laut Tabelle höher, aber wenn sie Beißen dann eben Mehrmals aber die Pitbulls Beißen sich so Fest das die nicht so einfach wieder Loslassen!

tierfreund1991
Fragesteller
@DCKLFMBL

ja wenn die tabelle nicht spinnt kann ja schon möglich sein das ein schäferhund oder rottweiler eine höhere beißkraft hat, aber nicht diese game pitbulls auss usa. kannst ja mal bißchen über game pitbulls recherchieren das wird auch nciht  mehr gezüchtet zumindest hier in deutschland

ehrlich gesagt finde ich beide nicht schön