Welcher hund ist stärker hilfe?

4 Antworten

Darauf kann und wird dir hoffentlich niemand eine Antwort geben.

Werd erst mal Erwachsen. Und wenn du Reales Interesse an Hunden hast, Gibt es genug Seiten um sich über seine wunschrasse zu informieren.

Dann würdest du auch lesen das der Pitti und der Stadt sich kaum wirklich stark unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaeferhund2  13.08.2019, 16:03

Fehler

Meinte nicht Stadt sondern Staff

Buddhismus  13.08.2019, 16:07

Du meinst wahrscheinlich den American Staffordshireterrier. Der Staffordshire Bullterrier ist deutlich kleiner und leichter als der "Amstaff".

Schaeferhund2  13.08.2019, 16:11
@Buddhismus

Ok stimmt hatte mich eben oben verlesen 🙈 aber nichts desto trotz, würde sich eine reife Person, niemals eine solche Frage stellen. Da leider diese tollen Hunde in Verruf geraten sind. Und daher sollte mein sein Hirn bisschen einschalten

Was meinst du?

Größere Ausdauer?

Angriff oder Verteidigung?

Oder mehr Mana?

Kommt wohl auf das Training an

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Keiner. Hund ist Hund und jeder Hund ist anders.

Derartige Fragen stellen eigentlich nur unreife Jünglinge, die ihr "Wissen" bei Youtube holen....