Frage von dertierfreund10, 159

warum ist american pitbull terrier die stärkste hunderasse aller zeiten?

ich seh online immer videos da gewiint der american pitbull terrier gegen jegliche rassen kangal, bullterrier, amstaff rottweiler also auch hunde die viel größer sind wie haben die es geschaft die so zu züchten ?

Antwort
von Slatkimeda, 49

Das er der stärkste ist bezweifle ich stark. Der serbische Šarplaninac ist sehr gross, nimmt es locker mit Wölfen auf und wiegt bis zu 120 kg und er hat einen extremen beschützerinstinkt.

Kommentar von dertierfreund10 ,

ja die rasse kenne ich aber ein kaukasischer schäferhund ist noch größer und wenn eine von den ganzen hunde finde ich alabai am schönsten aber es kommt nicht nur auf größe an hab mal gehört da hat eine englische bulldogge gegen eine dogge gekämpft und ihn besiegt in dem er ihn die hoden abgebissen hat also kommt immer auf situation an aber eklig sowas !

Kommentar von Slatkimeda ,

Ja aber dennoch bin ich mir sehr sicher das der keine Chance hat. Šarplaninac ist sehr gefährlich man sollte ihn nicht unterschätzen. In Serbien gibts alle möglichen Hunderassen und der Šarplaninac gilt bei uns als unbesiegbar. Wir haben einen :) er hat ein sehr gutes Gedächtnis! Er hat unsere Nachbarin gemocht einmal hat sie ihn angeschrien seit dem ist er extrem Agressiv zu ihr. Man muss absoluten Respekt vor diesen Hund haben!

Antwort
von Revic, 82

So wie alle Hunde gezüchtet wurden. Man hat die Hunde mit den gewünschten Eigenschaften miteinander verpaart und somit bestimmte Merkmale herausgezüchtet.

Antwort
von derHundefreund, 21

Warum interessiert es dich so sehr, welches Tier wie stark ist bzw. was es alles besiegen oder töten kann? Wärst du ein echter Tierfreund, würdest du dich mit Tieren aufgrund anderer Kriterien beschäftigen und nicht dauernd so sinnlose Fragen stellen.

Antwort
von EvisQuestions, 19

Die sind so stark weil die starke muskeln und ein starkes gebiss haben

Antwort
von cc2015, 83

Du nennst dich "dertierfreund" und schaust dir Hundekämpfe an?

Kommentar von data2309 ,

dem Troll ist lw. nur solche besch.... fragen. 

Antwort
von Jamaicaaa, 74

Würde sagen Kangal und Dogo Argentino sind die stärksten. :D

Antwort
von matmatmat, 42

Aller Zeiten? Sind sie nicht, der Neo-Amerikanische Terror-Terrier der 2067 gezüchtet und dessen ganze Rasse mit Cyberimplantaten aufgerüßtet wird ist viel stärker und gefährlicher.

Antwort
von LukaUndShiba, 37

Du bist eindeutig der dümmste Troll aller Zeiten.

Das ist hier der einzige Fakt der feststeht. 

Kommentar von dertierfreund10 ,

Lukas !!!

Kommentar von LukaUndShiba ,

Luka wenn dann bitte und ich bin weiblich.

Im Gegensatz zu Lukas ist der Name Luka / Luca geschlechtslos.

Antwort
von Dahika, 32

Solche Fragen stellt auch nur ein ganz mickriges Würstchen.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 28

Sorry aber deine Fragen wurden doch schon 1000x beantwortet nur unter anderem Namen. Guck einfach mal unter einen anderen Account nach,da hast du genug antworten bekommen. 

Kommentar von Einafets2808 ,

Das du meine Antwort noch likest ist ja witzig.trotz ständiger Troll fragen,bist du mir sympah

Antwort
von Muggelchen71, 38

NOCHMAL.... DU NERVST !!!!! Auch hier nichmal mein Tip mit dem Hobby...

Such Dir ein Hobby... es wird echt langweilig und die Fragen immer sinnfreier.

Als Hobby könntest Du ja liegengebliebenen Hundekot einsammeln und
dabei eine Studie starten, wie groß und gefährlich der Hund gewesen sein
könnte.

Also erst Deine reine Vermutung und dann lässt Du eine DNA Analyse
erstellen. Nach ca 5000 Hundehaufen kristallisiert sich dann bestimmt
schon eine ganz gute Trefferquote herraus.

Untersuche: Größe, Gewicht, Farbe, Geruch, unverdaute Bestandteile,
Temperatur, Festigkeit und wenn Du magst auch den Geschmack!

Richtig gefährlich sind Hunde bestimmt, die Knochenfragmente im Kot haben.

Nun besorge Dir ganz viele Kotbeutel, eine Waage, eine Farbscala, ein Sieb, Thermometer und ein gutes Labor.

Viel Glück, bin auf Deine Auswertungergebnisse sehr gespannt!

Kommentar von dertierfreund10 ,

Nein danke ich guck mir keine Hobbys von dir ab mache den scheiß alleine den spaß überlass ich dir du hast es anscheinend schon geschaft 5000 hundekots zu sammeln weißt du was verteil die hundehaufen überall und
sammel sie einfach wieder auf

Kommentar von Jamaicaaa ,

xD ich feier den tierfreund 10 :D
gibs den hundenazis

Kommentar von data2309 ,

muggelchen würde dies im Gegensatz zu dir aber hinbekommen.

sorry muggelchen71, hoffe du weißt wie das gemeint war.

Kommentar von Muggelchen71 ,

Ich würde das mit dem Geschmack weglassen, aber sonst... hihi hmmm... leider fehlt mir die Zeit. Aber bevor ich jeden Tag mir solch bescheuerte Fragen aus dem Hirn quetschen würde, würde ich mir echt eine andere Lösung suchen als Menschen hier auf die Nerven zu gehen.

Antwort
von MaJ0Mi, 30

Was guckst du dir für eine Sch*iße an?

Antwort
von Ice1688, 50

Ich glaub ein Bullterrier ist schon stärker. Bei dem ist ja das Maul einfach nur eine Zange.

Kommentar von dertierfreund10 ,

aber bei den videos gewinnt der pitbull immer du meinst amstaff ja der amstaff ist schwächer ich mein aber den richtig original american pitbull terrier mit adba papieren und alles gamebred

Kommentar von Ice1688 ,
Antwort
von Gargoyle74, 59

Wer behaubtet denn sowas ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community