Frage von tierfreundyoo, 144

welche hunderasse ist stärker und sieht besser auss american pitbull terrier oder englischer bullterrier / miniatur bullterrier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maro95, 47

Ersteres ist pauschal nicht festzulegen, da die Größenverhältnisse da oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ich habe aber den Eindruck, dass der APBT im Weight Pulling öfter vertreten ist. Liegt vielleicht auch daran, dass die Amis da so drauf stehen.

Zweiteres ist reine Geschmackssache. Bullterrier sehen mit der Römernase oft ein bisschen kopflastig aus, hab aber noch keinen vornüber kippen sehen, nicht mal beim Bremsen.

Antwort
von Dahika, 20

Also, bei manchen gleichartigen Fragen hier frage ich mich, ob man nicht einen Wesenstest für die Besitzer fordern soll.Ich vermute mal hinter diesen Fragen stecken kleine Jungs - in jeder HInsicht klein, auch wenn sie erwachsen sein sollten - die verzweifelt versuchen, ihr mickriges Selbstwertgefühl aufzupolieren, wenn so ein Hund an ihrer Seite geht.

Und solche Leuten sollte man diese Art Hund verbieten.

Ich mag Staffords, etc.. sehr gerne, finde sie auch schön, da gut gehaltene und gut erzogene und gut sozialisierte Staffords, etc.. nicht gefährlich sind, sondern Knutschkugeln.

Aber jemand, der nach Stärke und Gefährlichkeit fragt, muss sehr mickrig bestückt sein. Komisch, bzw eben nicht, dass diese Frage unweigerlich von Jungs gestellt wird und nie von Mädels.

Antwort
von SusanneV, 38

Wer macht die schöneren Kleider, Versace oder Armani?

Welches Auto macht mehr her, ein Porsche oder ein Ferrari?

Findest Du diese Fragen sinnvoll? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von MaschaTheDog, 42

Pitbull,die sind aber so gut wie unmöglich zu Halten hier in Deutschland.

Und hör auf alle mit deinen unnötigen Fragen zu nerven.

Und du scheinst mir nicht wirklich viel über die Rassen zu wissen,möglichst einen coolen und bissigen Hund willst du haben oder?

Kommentar von Einafets2808 ,

Antworte doch nicht auf die Fragen Sie schon 3-4 x gestellt worden sind.

Antwort
von Arashi01, 60

Es ist mir vollkommen unklar, was diese Frage bewirken soll. Welcher Hund am besten aussieht kann doch nur jeder für sich entscheiden.

Wenn Du allerdings so unsicher bist, dass Du noch nicht einmal dass kannst, dann bist Du für solche Rassen nicht geignet.

Es ist sehr fraglich, ob Du dann überhaupt als Hundehalter geeignet bist.

Ein geeigneter Hundehalter hat Herz, Hirn, Zeit, Lust an der Bewegung. Er hat Ideen, wie er sein Hobby finanzieren kann. Und er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um seinem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten, wurscht egal ob es der Comunity oder sonst wem gefällt.

Wenn es Dir nur auf Anerkennung, Provokation oder andere Dinge ankommt, geh am besten in ein Fitnessstudio. Dort findest Du sicher gleichgesinnte.

Allerdings musst Du bedenken, dass Dir auch dort Menschen begenen können, die selbstbewusst sind und hinter die Kulissen schauen.

Kommentar von Madmoisele ,

Superschöne Anwort, den Hunden zuliebe!

Kommentar von Einafets2808 ,

Das ist ein Troll . Der fängt immer mit Tierfreund im Namen an. Und stellt fragen zu listenhunden die schon mehr als 3-4 x beantwortet worden. Bringt nichts da zu antworten. 

Kommentar von Madmoisele ,

Ja, und immer geht die Frage nach einem Pitbull. Entweder er hat so ein Viecherl und möchte es bewundert wissen. Oder hat keinen Piti und sein Wunsch treibt ihn um.

Was auch immer der Grund sein mag: Warum muss man ihn denn verurteilen? Ich habe hier schon Fragen gelesen, die gehen so unter die Gürtellinie, dass man einen Ekel kriegen kann.

Also lassen Sie doch das sehnsüchtige Wesen hinter " Tierfreund " und nennen sie es nicht Troll. Vielleicht ist sein Piti auch gestorben und er lässt ihn so "wiederauferstehen"

Es ist so leicht, zu (ver-)urteilen, aber schwer, einem Menschen, der vielleicht ein wenig anders tickt als das Gros, seine Würde zu lassen.

LG

MADMOISELE

Kommentar von Einafets2808 ,

Das Wiedereinstellen von gleichen Fragen ist aber verboten,und soweit ich weiß ebenso zwei oder dritt Accounts. 

Also ist das für mich ein Troll. Die Fragen wurden immer und immer wieder beantwortet. 

Antwort
von Gamermitherz, 88

Wen du was Großes, Schönes willst,dann nimm nen Hovawart

Antwort
von Matermace, 69

Stärker weiß ich nicht, aber Pit Bulls sehen definitiv besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community