Welcher Fisch kommt auf eure Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gar kein Fisch 36%
Thunfisch 32%
Sardellen 25%
Lachs 7%
Andere 0%

18 Antworten

Gar kein Fisch

Ananas und Fisch gehört einfach nicht auf eine Pizza. Das ist ein Grundgesetz und setzt sogar das Grundrecht außer Kraft.

THOPRO  27.07.2022, 22:21

warum gibt es dann thunfisch pizza

ChronosSOL  27.07.2022, 22:24
@THOPRO

Warum gibt es Pädophilie?

Nur weil es existiert, muss es nicht richtig sein.

Webclon
Fragesteller
@ChronosSOL

Pizza Tonno ist eine traditionelle Pizza, deine Theorie geht nicht durch! Pizza mit Sardellen und Kapern ist in Italien sehr beliebt!!

ChronosSOL  27.07.2022, 22:31
@Webclon

Es ist auch menschliche Tradition Kinder an Erwachsene zu verheiraten... alle abwarten sollten mal ihr Ende finden. ✌

Olidi443  07.12.2022, 21:55
@ChronosSOL

Nur weil du es nicht magst musst du nicht auf andere schliessen...

Thunfisch

Wenn Fisch dann diesen. :-)

Sardellen

Sardellen geben eine würzige Note. Auch Thunfisch wird von mir immer wieder gerne genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist