Ist Thunfisch billiger als anderer Fisch?

4 Antworten

Frischer Thunfisch ist erst zwischen 30-40 € /kg zu haben. Ist also eher mit das Teuerste, was Du standardmäßig im Supermarkt kaufen kannst. Lachs ist günstiger, Forelle und jeder Räucherfisch auch.

Lachs ist mit am teuersten, aber es gibt auch teurere. Alaska Seelachsfilets sind mit am günstigsten

Eher das Gegenteil, guter Thunfisch ist so ziemlich das teuerste, was du kaufen kannst.

Geh doch einfach mal in den Supermarkt und schau Dir die Kilopreise an. Natürlich ist Lachs mit der teuerste Fisch. Der billigste ist Seelachs. Und Thunfisch ist auch nicht ganz billig. Heringe sind noch recht billig.