Esst ihr gerne Innereien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja einfach nur köstlich 61%
Nein hör mir auf bitte, ich verzichte drauf 28%
Nicht so oft wenns gut gemacht ist dann Ja 11%

8 Antworten

Ich liebe Innereien:

  • Berliner Leber
  • Leber gebacken
  • Lebergeschnetzeltes m. Pilzen
  • Leber mediteran
  • Herz am Spieß
  • saure Nieren oder Lüngerl
  • Dorschleber
  • saure Kuttln
  • Hähnchenherzen
  • Schaschlik mit Innereien
  • usw.
Ja einfach nur köstlich

Moin,

Ja, Herzen sind lecker.

Grüße

Ja einfach nur köstlich

Ja, Leber, Niere, auch Herz.
Aberdings wie manches eben so gerne wie selten, vielleicht einmal im Jahr.

Leber klassisch mit Kartoffelbei und Zwiebel und vielleicht Äpfeln oder auch auf meine Art mit Zwiebeln angebraten und Pfirsichen, mit Reis.
Niere mit Pilzen und natürlich auch Zwiebeln, dazu Nudeln.

Nicht so oft wenns gut gemacht ist dann Ja

Eigentlich nur Leber. Und auch dann nur, wenn ich sie selber zubereitet habe.

LG.

Ja einfach nur köstlich

Lecker:

Hühnerleber mit Zwiebelsose und Kartoffelpürree mit Zwiebeln.

Sorry aber einfach:

500g gefrohrene Hühnerleber.

4-6 Zwiebeln.

1 Paket Kartoffelpürreepulver und Milch

2 mal gewürfelte Zwiebeln anbraten für die Leber und das Kartoffelpürree.

Die Leber in Mehl tunken und mit Magarine und Salz anbraten. Mit Wasser angießen und 2-3 angebratene Zwiebeln zugeben und 30 min. köcheln lassen und dann mit Sosenbinder abbinden.

In der Zwischenzeit Kartoffelpürree nach Packungsangabe zubereiten und 2-3 angebratene Zwiebeln unterrühren. Zusammen servieren.

-

Kalorienarm:

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.