Welche ungwöhnlichen & exotische Lebensmittel esst ihr, verwendet ihr zur Zubereitung eurer Speisen zu Hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ungewöhnlichsten ist warscheinlich meine Vorliebe für Stinketofu.

Ich würde deutlich mehr Insekten essen, gäbe es sie hier in vernünftiger Qualität und Menge zu kaufen. Ansonsten kaufe ich kaum Sachen, die unüblich sind. Klar, ein paar exotischere Gewürze kenne ich, aber die meisten habe ich nicht - sondern nur meine Mutter.

Ich bleibe bei dem was ich kenne

GrandVoyager
Fragesteller

Im Prinzip ist ja eigentlich alles exotisch was nicht ursprünglich in Deutschland traditionell hergestellt, oder erfunden wurde, also auch ordinäre Pasta.