Welche Lebensmittel enthalten keinen Zucker, oder nur wenig?

2 Antworten

Pro Tipp, kannst chunky flavour an alles dranmachen, schmeckt geil und hat kein zucker, kannste auch gut an Magerquark ballern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel551980  08.08.2023, 09:03

Die meisten Chunkys haben schon Zucker. Allerdings ist die Menge pro Scoop/Portion gerechnet dann wieder minimal.

Hallo, 👋

es gibt einige Lebensmittel mit wenig, keinem oder gesundem Zucker.

  • Nüsse oder Samen
  • Gemüse
  • Obst
  • Dunkle Schokolade

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Mandibula  25.05.2023, 21:02

Zuckergehalt bei dunkler Schokolade

durchschnittlich 25 %, bis maximal 50 %.

PachamamaSquaw  26.05.2023, 08:44

Obst ohne Zucker gibt es nicht und Obst Hat teilweise sehr viel Zucker. Der Zucker in Obst ist auch nicht unbedingt gesunder Zucker.