Chips Tüte Nährwerte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, gesundheitsförderlich sind Chips bzw. Knabber-Kartoffelringe (ich vermute, letztere sind in deiner Tüte?) sicher nicht. Solche Knabbereien haben einen hohen Fettgehalt, sind hochverarbeitet und recht salzig.

Aber es dürfte auch kein Problem sein, ab und zu eine Tüte Chips und ähnliches zu essen.

Wenn du zusätzliche Kalorien aufnehmen möchtest, solltest du aber nicht täglich auf Chips setzen.

Nein heißt es nicht,Kohlenhydrate sind ja nicht unbedingt gut Vorallem nicht bei richtigen Mahlzeiten.Würde beim bulk eher zu masseshakes mit vielen Proteinen greifen als zu sowas

Verarbeitete Lebensmittel sind nie gesund

Hallo Till, 👋

nein,

Chips sind überhaupt nicht gesund.

Viele Kohlenhydrate trotz wenig Zucker.

Tja ... 61 g Kohlenhydrate sind im Endeeffekt

aber 61 g Zucker (Glukose = Traubenzucker).

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nein, die sind nicht gesund, aber sie werden dich auch nicht umbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss