Was will dieses mädchen damit erreichen?

4 Antworten

ich bin selber bodybuilderin und weiß was es für eine harte arbeit ist muskeln aufzubauen und ich kann verstehen dass sie ihre muskeln und ihren hintern in den sie viel arbeit reingesteckt hat präsentieren will und damit also andere auf sie aufmerksam machen möchte

einefrage72
Fragesteller

Habe dich mal privat angeschrieben

einefrage72
Fragesteller

Musst mal gucken

Lass sie doch ist doch ihre sache lass des mädel  anziehen was ihr gefällt

Ob dieses Mädchen damit bewusst etwas erreichen wollte, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Immerhin aber hat es ob nun ob gewollt oder ungewollt zumindest deine Aufmerksamkeit bekommen und wie ich vermute war dieser Anblick auch nicht gerade ekelerregend gewesen und ergo auch etwas was so manches Auge eines Jungen respektive vielleicht sogar dein Auge erfreute.^^ OK, manch ein Mädchen sah das vielleicht genau anders herum.