Kann dieses Bild wirklich echt sein? Durch Sport Po dermaßen vergrößern?

9 Antworten

Ich bezweifle, dass die Ladys auf den Bildern ein und die selbe Person sind.... Selbst durch gezieltes trainieren wird man nicht so ein Ergebnis erzielen können wie auf dem vorher / nachher angepriesen wird. Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Körperbau. Durch gezieltes Training bekommt man zwar die Pölsterchen weg und dadurch auch eine etwas schlankere Taille aber garantiert nicht so wie auf den Bildern zu sehen

Was ist daran gross?

Das ist ein Apfelhintern aus anderer Perpektive aufgenommen.

Also entweder ist das nicht die selbe Person oder die Tailie wurde auf dem Nachher-Bild gründlich bearbeitet.

Ich tippe auf das 2. da wurde die Tailie bis zum Hintern schmaler gemacht. Das geht nicht durch Sport, weil das das Körperbau ist, maximal durch langes Tragen eines Korsetts.

Der Hintern ist nicht wirklich größer. Aber durch gezieltes Training der Muskulatur wächst sie natürlich auch in einem gewissen Rahmen. Wenn man bei dem Nachher-Foto aber eh mit Photoshop ausrutscht, dann könnte man sich den großen Hintern auch ganz entspannt ranfuttern.

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Veränderung nicht so groß ist. Hast du gemerkt, dass diese Frau auf dem zweiten Foto einen anderen String hat? So wird die Transformation  noch hervorgehoben. Ich glaube, wenn du dein Po regelmäßig zu trainieren beginnst, kannst du auch solche Effekte in einigen Monaten erreichen. Viel Erfolg!

Das ist ja keine riesige Veränderung. Mit ordentlich Sport geht das. Die Taille ist allerdings mit Bildbearbeitung verbessert worden ;)