Muskelaufbau: Haut wird ''schlaffer'' und Dellen sichtbarer?

3 Antworten

Weiß ich nicht genau, aber ich vermute mal, dass du durch dein Training Fett und Wasser abgebaut hast. Die Haut ist aber noch nicht so weit. Mit zunehmendem Muskelaufbau dürfte das Problem behoben sein.

Dazu sollst du auch eine gute Ernährung zu dir nehmen um dein KFA zu reduzieren, das kann helfen, muss aber nicht

also wenn ich meinen hintern anspanne hab ich da auch riesige dellen - aber das sind muskeln :D