Wie soll man damit umgehen wenn bei uns in der klasse ein mädchen das sagen sozusagen hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ist sie so nett wie sie aussieht dann soll sie doch das Sagen haben. Aber wirklich stärker als alle Jungs? Geht kaum. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber so viel kann ein Mädchen kaum aufholen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch ist sie schon wie du auch gesagt hast aber muskulös..najaa.. Da kenn ich mädchen mit deutlich mehr Muskel masse  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
27.01.2016, 18:38

Welche deenn

0

Vielleicht kannst du sie zu einem Date überreden. Die sieht doch garnicht übel aus. Evtl kannst du sie später doch noch "besiegen".  .  .  .  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht voll normal aus
Wenn ihr jungs euch das gefallen lasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schwach bist du denn wenn du dich von der besiegen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
27.01.2016, 17:45

Du weisst nicht sie ist sehr stark und muskolös

0

Also bevor ich das bild gesehen habe dachte ich das wäre ein monster oder so aber auf dem bild sieht die voll normal aus. Irgendwie nicht so wie du sie beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt anscheinend Stangenarme und das Weib sieht nicht aus als würde es stemmen. Gehe in den Kraftsporttempel und zaubere Fleisch an deine Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach ein schwächling😂 wie alt bist du überhaupt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist kein bisschen muskelös aber ok anscheinend ist deine klasse und du einfach nur schwach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?