Was sagt ihr zu diesem Bauch ( Muskeln )?

Hier das Foto^^ - (Gesundheit, Fitness, Muskelaufbau)

14 Antworten

Auch ich finde Dich zu dünn... Nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist und sicher noch in alle Richtungen wachsen wirst... :-))))) Mach einfach weiter, iss ordentlich und achte auf Deine Erholung. Dann wirst Du massiver und kannst dennoch ein gutes Sixpack haben, wenn es Dir wichtig ist. Bauchmuskeln hat jeder und wenn man sich nur weit genug runterhungert, kann man diese auch sehen. Aber wohlfühlen ist etwas anderes. Also dranbleiben, "Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut" wie es so schön heißt. Aber der Anfang ist gemacht. Weiter viel Erfolg. LG

Iss mehr, damit dein körper masse bekommt, trainiere und baue muskeln auf. Und dann kannst du wieder shredden, damit dein sixpack zur geltung kommt.
Wenn ich jetzt nur den sixpack betrachte sieht es gut aus, aber auf das gesamtbild ist es nicht speziell, denn jeder, welcher dünn ist, hat einen sixpack. LG

Hallo! Ein gutes Beispiel für Bauchmuskeln die man durch komplexen Sport auch ohne spezielles Training bekommen kann, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Finde solche lauchsixpack immer lächerlich. Da muss man ja nur dünn sein wie Spargel und schon hat man ein sixpack. Leg Masse zu und dann reden wir weiter

Typischer Spargeltarzanbauch. Mach mal ein bisschen Masse und behalte den Bauch bei, dann gibts Respekt!