Finde solche lauchsixpack immer lächerlich. Da muss man ja nur dünn sein wie Spargel und schon hat man ein sixpack. Leg Masse zu und dann reden wir weiter

...zur Antwort

Wenn du nicht mal den Mut hast ihn nach seiner Nummer zu fragen aber es durch eine freundin machst dann lass es lieber. Und erzähl mir nicht das er nicht einmal alleine unterwegs ist. Das kann nicht sein selbst der Beschäftigtste Mensch der Welt bekommt man mal zu Gesicht.

...zur Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich? Loovoo? Such dir doch lieber eine freundin in deinem Umfeld.

...zur Antwort

Wir können das hier nicht beurteilen...frag sie doch einfach dann hast du die Antwort...in einer Beziehung sollte man sowas fragen dürfen nicht wahr? ( ausgenommen es ist eine kinderkackebeziehung)

...zur Antwort

Vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt von dir seit dem du einem freund hast. Dies ist häufig der Fall bei sowas. Oder sie mag ihn wirklich nicht aber sie muss halt akzeptieren das du mit ihm zs bist und dann sollte sie auch deinetwegen ihm eine 2. Chance geben auch wenn ihr das nicht gefallen sollte.

...zur Antwort

Klar Kann man mit 13 anfragen du musst aber bedenken das die Ausrüstung sehr viel kostet...spiele selber eishockey seit 11 Jahren (bin 17) und ich weiß das eishockey sehr ins Geld geht.

...zur Antwort

Hallo ; du solltest dich nicht verstellen; das ist sehr wichtig; denn wenn du dich verstellst wird sie das merken und sich dann auch verstellen. Es ist nicht schlimm wenn sie deine Nervosität bemerkt; weil diese Nervosität macht dich sympathisch weil sie dann merkt das du sie magst ;) also viel Glück beim Treffen lg.

...zur Antwort

Lass die anderen Reden! Mir haben auch schon viele nachgesagt das ich auf den ersten blick arrogant wirke und natürlich haben auch welche gesagt das ich wirklich arrogant sei aber meine richtigen engen Freunde wussten das ixh nur selbstbewusst bin :) die heutige Gesellschaft redet dir ein das du dich der Menge anpassen sollst und ja nicht auffällig sein solltest. Bleib so wie du bist denn Menschen die dich so akzeptieren wie du bist sind die wahren Freunde; die anderen sind einfach nur affektierte Neider die selber kein Stück Selbstbewusstsein haben :D also bleib wie du bist und versuch nicht dich für andere zu ändern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.