Was passt noch zu kalter Mozzarella ausser Tomaten?

2 Antworten

Lustig das habe ich mich auch gestern gefragt. Ich esse oft Mozarella mit Tomaten. Heute habe ich nur mozarella mit Balsamico Creme. Ich hatte überlegt ob es mit Avocado schmecken könnte 😊 Aber bin mir da auch noch unsicher😁

rainbowsch
Fragesteller

schwierig oder? irgendwie passt nur das zusammen haha

sunlou  23.04.2024, 19:40
@rainbowsch

Ja ich überlege auch oft was man da noch zu essen könnte. Aber ich probiere mich da einfach durch. War mit Hüttenkäse auch so. Und da schmeckt Avocado dazu soooo lecker😁😄

rainbowsch
Fragesteller
@sunlou

ok hüttenkäse und avocado hatte ich nicht zusammen, vllt probiere ich das mal zur Abwechslung 😁

sunlou  23.04.2024, 19:48
@rainbowsch

Ja probier das mal. Mit Zwiebeln und Paprika Gewürz, Avocado klein matchen oder klein schneiden und alles zusammen mischen. Ich liebe es😄 mochte Hüttenkäse nie, aber diese Kombi mag ich😊

rainbowsch
Fragesteller
@sunlou

ich habe seeeehr lange gebraucht um Hüttenkäse zu mögen 🤣

sunlou  23.04.2024, 21:35
@rainbowsch

Du ich auch😄😄 aber seid dem ich nicht mehr rauche, schmecken mir jetzt Dinge die ich nie so mochte 😁