Mozzarella seit 3 Monaten abgelaufen gegessen ?

2 Antworten

Wenn der Mozzarella i seiner Lake gelagert war und die Verpackung unverletzt war, dann hat die Kotzerei deiner Schwester einen anderen Grund oder ist ist schlichtweg psychosomatisch.

Mozzarella in Lake verpackt in Kunststoffschlauch oder luftdichtem Blister hält sich Monatelang auch ohne Kühlung

Nein, wenn er nicht schimmelig war sollte nichts passieren

Wenn der Mozarella abgepackt ist kommen keine Bakterien rein, und vor dem verpacken wird er pasteurisiert sodass Bakterien absterbenl. zudem hat sie den Mozarella gekocht, das bringt die Bakterien sowieso um

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 00:01

Na ja, wenn der seit 3 Monaten abgelaufen ist bilden sich da doch schon Bakterien