Lebensmittelvergiftung?

2 Antworten

Woah also 1. nächstes mal bitte von Punkt und Komma Gebrauch machen und lies deinen Text gründlich, bevor du ihn abschickst. Das ist so unglaublich anstrengend zu lesen und zu verstehen, was du da geschrieben hast!

Und zweitens: nein, da wird dir nichts passieren. Eine Lebensmittelvergiftung kriegt man nicht nur dadurch, dass man einen kleinen Bissen von etwas genommen hat, was nicht mehr so ganz gut war. Im schlimmsten Fall übergibt man sich einfach oder es wird einem etwas schlecht aber auch das nicht nur durch einen kleinen Bissen.

Fisch und Fleisch sind bei Ablauf gefährlich. Mozarella ist doch eine Art Frischkäse? Das riecht nach Amoniak wenn es alt ist. Groß passieren kann nichts.