Schlechten Mozzarella gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass da so viel nicht passieren wird, wenn du soweit körperlich gesund bist. Lenk dich ab, beschäftige dich und wenn du merkst, dass es dir doch schlecht geht, dann schau mal, ob du vielleicht eine dir vertraute Person dazu holen kannst, damit sie ein Auge auf dich hat und dich im Zweifel beruhigen kann.

Sollte es zu Durchfall und ähnlichem kommen: Trinken, trinken, trinken. Flüssigkeit ersetzen. Da gibt es bestimmte Getränke, die man mixen kann, um bei starkem Erbrechen/Durchfall Elektrolyte und ähnliches zu ersetzen.

Aber warte einfach mal ab, geh vielleicht schlafen oder zocken oder so und Lenk dich ab, sodass deine Phobie sich im Zaum halten lässt. :)

gehaeuseluefter
Fragesteller

Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen mich mit zocken abzulenken und dann in 1-2 Stunden schlafen gehen. Hab meinen Mitbewohner gerade auch eingeweiht.
Haben beide Gottseidank morgen frei :D vielen Dank für die Tipps, die aufbauenden Worte und das Verständnis :)

gehaeuseluefter
Fragesteller
@JerryKnallbraus

Haha ja hoffentlich ohne Mozzarella :‘)

Danke, wünsche dir ebenso eine gute und ruhige Nacht!

Kann es nicht einfach Einbildung sein?

Steigere dich da nicht rein.

gehaeuseluefter
Fragesteller

Ja ich denke meine Angst spielt gerade eine große Rolle aber dass der Mozzarella schlecht ist, hat mir mein Mitbewohner (hab ihn gerade geweckt) auch bestätigt. Ärgere mich, dass ich den verdorbenen Geruch nicht vorher gerochen habe :D aber wer rechnet schon damit vor allem weil der Mozzarella noch 6 Tage haltbar ist. Ich versuche jetzt einfach irgendwie Ruhe zu bewahren und es auf mich zukommen zu lassen.

Simbacherin1  21.07.2023, 01:11
@gehaeuseluefter

Es wird sicher nichts passieren. Versuch zu schlafen.

Wenn man selber so eine Art von Angst nicht kennt, ist das schwer nachzuvollziehen.

gehaeuseluefter
Fragesteller
@Simbacherin1

Okay :) ich werde mich aber erstmal etwas ablenken bevor ich im Bett liege und die Gedanken Karussell fahren. Vielen Dank und Gute Nacht :)