Abgelaufene Kirchpaprika gegessen denkt ihr ihr das ich das merke oder ob da nix passiert?

wattdennnu2  16.08.2023, 21:05

"Kirchpaprika gefühlt" oder Kirschpaprika gefüllt?

EinFlorian
Fragesteller

gefüllt hahaha

1 Antwort

Hallo Flo.

Das Ergebnis kann davon abhängen, wie empfindlich du bist. Gefüllte Paprika werden normalerweise gut erhitzt, sodass die Eiweiße denaturiert werden. Zu diesen Eiweißen gehören u. a. Bakterien und ihre ggf. Toxine. Deine Magensäure im Magen hat den Job, alles was dann noch überlebt hat zu zerkleinern und abzutöten.

Was dir helfen kann, dass du dir positive Gedanken zum morgigen Tag machst. Deine Psyche spielt hier eine wichtige Rolle, unabhängig davon, wie genießbar das Essen war.

Herzliche Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum MTA bei Senckenberg