Was passiert wenn ich trainiere und meine Proteine voll habe aber gesund und ungesund ernähre?

2 Antworten

Wenn du genug Proteine zu dir nimmst baust du Muskeln auf. Abnehmen geht nur durch ein kaloriendefizit. Könntest also essen was du willst. Es ist halt einfach ungesund, falls du zu viel industriellen Zucker und schlechte fette verzehrst

Du wirst sofern du im Überschuss bist und genügend Proteine isst Muskeln aufbauen.

Um so cleaner deine Ernährung ist und umso mehr essentielle Nährstoffe du abdeckst desto mehr und schneller baust du auf.

Gruß DayX19