Immer nach dem Training nehme ich ein Protein Shake zu mir und dann fängt meine Hand an zu kribbeln. Und ab und zu beim Training. Warum ist das so?

1 Antwort

Was ist das den für ein Shake ? Kommt immer drauf an was für Inhaltsstoffe es enthält . Ist generell  bei Boostern so , die Koffein etc enthalten . Bei einem ganz normalen Eiweiß Shake dürfte kein zittern entstehen .

KleinerBanause
Fragesteller

Das ist kribbeln in der Hand. Kein Zittern. Wirkt das dann alles? So kommt mir das vor