Was macht ihr lieber kochen oder backen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich koche lieber. Denn,... 63%
Ich backe lieber. Denn,... 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe Süßkram, Backwaren und Brot...alles vom Bäcker einfach...aber lieber und schöner ist es, wenn man es selbst macht! Kochen kann ich auch, mehr so Suppen und Eintöpfe, die sogar richtig gut, alles andere naja :D .......ich esse nicht gern warm, bzw. totgekochtes und ernähre mich recht Roh. Bevorzuge da kaltspeisen, da bin ich ebenfalls sehr einfallsreich.

Ach ja, und beim Backen kann man wenn derTeig im Ofen ist so schön zugucken...

Kannst du bei Aufläufen auch......

Du hast keine Angabe gemacht für beides oder Anderes.

Bei mir wäre Anderes. Ich koche gerne und backe gerne, das hält sich die Waage.

Ich koche lieber. Denn,...

...ich esse gerne ;)
Beim Kochen kann ich mich ohne Rezept austoben und es wird was, auch wenn ich rumexperimentiere mit Sachen die ich nie vorher ausprobiert habe. Schnippeln macht mir Spaß und ich liebe die Düfte von Zutaten und Gewürzen.

Zwar backe ich auch manchmal gerne aber da muss ich mich immer ans Rezept halten, zu viel Süßkram mag ich aber auch nicht essen.

Ich koche lieber. Denn,...

Da ich Diabetiker bin seit vielen Jahren, habe ich mir das Backen etwas abgewöhnt. Nur für andere Leute backen, macht nicht besonders viel Spaß. :-)

DERstobbel
Fragesteller

Stimmt schon wenns den anderen schmeckt freut das natürlich, aber wenn mans nicht selbst probieren kann... ist schon doof...

Ich koche lieber. Denn,...

Wo bleibt grillen