Was kostet ein gutes gebrauchtes A2 Motorrad?

3 Antworten

Man muss knallhart sagen, man bekommt das, was man auch bezahlt.

Alles unter 2000 Euro ist die Schrottklasse, bringt nicht wenn man "Billig" was kauft wenn man dann erst noch mal 2000 Euro für neue Reifen, neue Bremsbeläge, neue Kette, Ölwechsel, Ventilspiel uws investieren muss.

Dir sollte bewusst sein, das Versicherung, Benzin und Steuer auch kostet, bringt da wirklcih nichts am Kaufpreis zu geizen.

Für den Preis wirst du jetzt, wo die Gebrauchtpreise durch die Decke gehen, kaum was Vernünftiges bekommen. Wenn du selbst schrauben kannst, könntest du Glück haben, doch ist dein Budget sehr gering.

Du mußt froh sein, wenn du überhaupt ein gebrauchtes bekommst. Die werden meist kaputt gefahren.

WECoyote  31.10.2022, 19:01

Deshalb ist auch der Gebrauchtmarkt bei Motorrädern so voll.

Urlewas  31.10.2022, 21:59
@WECoyote

Hat sich das so schnell geändert? Vor 2 Jahren gab es keine. Zumindest keine „Kleinen“, die man mir 16 fahren kann.

WECoyote  01.11.2022, 06:51
@Urlewas

Bei Mobile finde ich spontan 4500 gebrauchte 125er.