Suzuki Bandit als Anfänger Motorrad?

2 Antworten

Die Bandit ist eine gute Maschine mit bewährter Technik. Mit der kannst du nicht viel falsch machen.

Für sie spricht ihre Zuverlässigkeit. Gegen sie das hohe Gewicht.

Cevapcici1205
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja. Es gibt Drosselsätze. Mein Vater hat auch eine und ist sehr zufrieden damit. (er fährt sie natürlich offen) Es gibt wenige Probleme und sie zieht gut an. Natürlich gibt es kaum Elektronik und Verstellungseinstellungen oder Fahrmodi. Und vom Preis ist sie eben auch top.