Gebrauchte Suzuki GSF 600 BANDIT?

3 Antworten

Ein sogenanntes "Brot und Butter Motorrad".... Gute Verfügbarkeit auf dem Markt, gute Fahreigenschaften, relativ Leicht, zuverlässig und es gab sie auch mit ABS das macht sie meiner Meinung nach zum Perfekten Einsteiger Mopped... zumal das Herz nicht all zu arg blutet wenn man sie wirklich mal hin legt.

Vergleichbar ist sie mit der Suzuki DL650 V-Storm, Honda CBF500 / CBF 600 usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ist ein schönes Motorrad, mein Bruder hatte das Motorrad gehabt, war seine erste Maschine, die er nach bestandenem A2 gehabt hat.

Ich bin die auch mal gefahren, mir hat sie gefallen .

Definitiv, preis Leistung ist einfach das beste was du momentan auf dem markt bekommen kannst, ich fahre die bandit und ich liebe sie einfach