Probleme und Empfehlung Suzuki Bandit GSF 600?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei älteren Modellen hat man entweder Glück oder Pech. Im original Zustand wird es wohl kaum Maschinen geben. Irgendwas wurde immer mal repariert. Wichtig wäre, dass die Wartungsintervalle regelmäßig durchgeführt wurden. Bei mehreren Vorbesitzern kann Dir nur ein permanent geführtes Serviceheft weiterhelfen. i.d.Regel haben neuere Baujahre keine wesentlichen Kinderkrankheiten mehr.

Ich selbst habe 2 Triumph-Motorräder von 1992, aus dem 2. Jahr der Serie. Ich bin damit soweit zufrieden und habe im Laufe der Zeit, auch über Foren und Schraubertreffen herausgefunden, wo die Schwachstellen sind und arbeite stetig daran, entsprechende Ersatzteile zu bevorraten, damit ich noch lange Spaß mit den Geräten haben werde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4