Was kann man bei McDonalds alles essen was auch gegenüber einer Muskelaufbau nicht schadet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Trainierst Du nicht gerade auf hohem Niveau so ist das nicht einmal so wichtig.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Es geht also um Kalorien, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

War schon ewig in keinen Mac in D, aber in USA geben sie ganz genau an was drinn ist.

Grundsätzlich ist nur der Salat kontraproduktiv, der hat kein Eiweiß und das Dressing viel Fett.

Ja auch die süßen Desserts sind nicht empfehlenswert.

Lass bitte die Finger davon.

Alles ist industriell verarbeitet und hilft dir kaum für deine Muskeln, eher für deine Fettzellen.

Ernähre dich mit natürlichen Produkten und koche Vorallem selber!

Das klingt zwar etwas hart, aber du willst doch "Hart" werden oder?

Also lassen den Babymist Mcdoof und greife lieber zu Steak mit Reis und Gemüse!

Nehme dir kein Beispiel an andere Leute , denn die haben nicht den WILLEN was zu erreichen, wenn sie bei MC Shit essen gehen.

Bleib Clean

Viel Erfolg

Naja, du musst dir halt klar machen, dass die meisten Nahrungsmittel bei den Fastfood-Ketten (nicht nur McDo) sehr viel gesättigte Fette, Zucker und Salz enthalten - also alles Inhaltsstoffe, die man besser nur sparsam oder gar nicht essen sollte.

Wenn du Proteine pumpen willst, dann iss besser ungesüßten Jogurt oder Quark. Wenn dir das zu labbrig schmeckt, kannst du das noch mit pürierten Früchten anreichern.

onidagori  28.07.2017, 18:43

Oder Fisch und Steak, auch Eier in jeder Form, nur nicht aus dem Tetrapack.

Fleischware. Aber wenn du Sauber Muskeln aufbauen willst, würde ich nur alle paare Jahre zu Mcs gehen