Das wäre eine schlimme Provokation. Mach es lieber nicht.

Natürlich könnten sie auch darüber lachen, aber…….

...zur Antwort

Sollte jetzt nicht so lange dauern, aber ich kenn Dich nicht und deswegen ist die Frage in der Tat schwierig zu beantworten.

Hängt natürlich davon ab, wer letztendlich Schluss machte. Nehme an, dass Du es nicht warst, sonst würdest Du wahrscheinlich gar nicht fragen.

...zur Antwort

Perfekte Welt wäre diese Welt mit maximal einer Milliarde Bewohner. Ist noch gar nicht so lange her, dass es so war. Gut 100 Jahre.

Gäbe wesentlich weniger Probleme von der Umweltverschmutzung bis hin zur überfischung der Weltmeere.

...zur Antwort

Illuminaten, Freimaurer.....

Findest viel auf gute Frage net und natürlich im internet.

Ist halt auch oft Ansichtssache welcher Geheimbund böse ist, aber geheimnisstreibende Ideen sieht man als negativ.

...zur Antwort

Bau den Druck ab, sag Dir eine 2 wäre auch gut.

Stell Dir vor Du wärst schlecht und müsstest mindestens eine 4 schreiben, dass wäre wirklicher Druck.

Sag Dir einfach, ich bin verdammt gut in D , das schaffe ich mit Links und schau dir eine lustige DVD an oder geh spazieren bei dem tollen Wetter.

...zur Antwort

Kommt vor allem auf den Einfallswinkel an. Wenn der Vollmond aufgeht wirkt er ja viel größer als wenn er fast senkrecht über Dir steht.

Mir kam er nicht größer vor beim fliegen, die rund 12 km,  die man näher ist merkt man nicht.

...zur Antwort

Für mich ist auch ein Flughafen wesentlich größer als ein Flugplatz.

Bin mal in Augsburg gewesen, das ist ein Flugplatz für mich trotz geteerter Landebahn.

Flughafen dagegen sind für mich die Airports in F, M, etc.....

...zur Antwort

Nun, als erstes hast Du die Green Card oder den US Pass, sonst kann es schwierig werden. Weiß allerdings nicht ob in USA ein Mangel an Maschinenbauingenieure herrscht. Dann wird es einfacher.

Ein Freund von mir ging zu BMW , war ein paar Jahre in München und ging dann zu BMW USA.

Glaube aber nicht dass Du in USA sehr viel Geld mehr verdienen kannst.

Geht nur dann wenn Du super bist. Dann hast Du Möglichkeiten. 

Mein Freund hat aber nur durch BMW ein Visa. Aber wenn Dich jemand abwirbt klappt das dann schon mit der GC.

...zur Antwort

Ich bin auch Monster Fan. In USA gibt es Peache. Da gibt es generell wesentlich mehr Sorten.

Ich hab hier nur den Lemon und den grünen Tee.

Von USA weiß ich dass manche neue Produkte in bestimmten Bundesstaaten angeboten werden um zu sehen ob das Produkt ein Erfolg wird. Wird es, dann gibt es das Produkt überall.

die Webpage hat doch sicher eine Kontakt Adresse oder Telefon Hotline. Schreib oder ruf an.

...zur Antwort

Klar hat er einen Schlüssel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.