Ist Michael Schumacher schon tot?

6 Antworten

Denke nicht, aber wie die tausenden von Fans von der Familie behandelt werden finde ich absolut unmöglich. Eine Frechheit.

Die Familie hat nix dergleichen bekannt gegeben.

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass er verstorben sein könnte und in aller Stille beigesetzt wurde, damit die Hinterbliebenem dem Rummel aus dem Weg gehen können.

Ist das jetzt ne Frage oder eine Behauptung?

Wenn er tod wäre, hätte seine Familie das mitgeteilt. Ich kenne Menschen nach Schädel-Hirn-Traumatas, es ist bei Allen unterschiedlich, Schmerzen haben sie nicht, wie sich das Ganze entwickelt kann niemand sagen, aber je länger das Trauma anhält, desto unwahrscheinlicher wird eine vollständige Rekonvaleszenz.

Nein, es ist bislang zumindest nirgends kommuniziert worden, dass er gestorben sei.

Woher du die Info zu seinem Zustand hast, ist schleierhaft.