Hasen Koma: wie lange?

9 Antworten

Also ich sage dir dazu mal soviel:

Ich hatte vor langen Jahren einmal einen Kater, den ich über alles liebte, da ich ihn ihn seit seiner Geburt kannte. Dieser Kater lag nach einer Darm-OP auch morgens regungslos im Bad. Mir war schon klar, dass er vermutlich tot ist. Aber ich habe das Tier eingepackt, den Tierarzt aus dem Bett gerüttelt (morgens 5.30 Uhr), und bin sofort nach der Entdeckung dort hin gefahren. Leider konnte der Tierarzt auch nur noch den Tot bestätigen. Aber woher hätte ich wissen wollen, ob nicht etwas zu machen gewesen wäre?

Sollte das Kaninchen (Hasen darf man nicht halten, die stehen unter Artenschutz) evtl. nicht tot sein, dann ist ihm vielleicht noch zu helfen. Ist es noch warm? Tote Tiere sind kalt und haben dann irgendwann eine Totenstarre. Ruft den tierärztlichen Notdienst an, möglicher Weise kann er noch helfen.

Einfach hier vorm PC zu sitzen hilft dem Kaninchen nicht und ist höchst verantwortungslos.

Seid ihr noch Kinder? Dann mobilisiert mal schnell eure Eltern. Das Kaninchen einfach vor sich hinsiechen zu lassen ist grausam. Wenn, dann lasst es wenigstens schmerzfrei erlösen :o( .

ich weiß garnicht was ich sagen soll, das hier regt mich ja mal wieder total auf.

warum zum henker geht man mit einem tier nicht zum arzt, vorallem wenn es so eindeutig leidet? hört auf zu diskutieren ob er tot oder im koma ist, packt das arme tier ein und geht zum TA oder Tierklinik! wie würdet ihr das finden wenn man euch mit schmerzen einfach zum sterben liegen lassen würdet?

ich hoffe ihr wart beim TA oder das arme tier hat es hinter sich und vorallem das ihr niemals mehr ein tier habt! denn solche verantwortungslosen leute wie ihr solltet nie mehr ein tier haben!

bringt ihn zum tierarzt und lasst ihn einschläfern..er quält sich gerade!

TIERKLINIK!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich faß es nicht...............

Wie kommt euer Kaninchen an Eibe ran?

Bitte rufe den Nottierarzt, wenn du siehst er lebt noch. Der Arme leidet. :(

Was du da beschreibst ist kein Koma, sondern der Todeskampf.