Kan man zum rasieren auch Duschgel benutzen?

6 Antworten

Bei mir ist das nicht gut...
Brennt, kratzt und juckt.
Weiß ja nicht, welche Rasur du meinst,
Intim ist bei mir elektrisch optimal

Du kannst sogar eine milde Seife benutzen und zwischen den feuchten Händen etwas schaumig machen. Den Pflegeeffekt solltest du aber nach der Rasur mit einer Hautcreme nachholen.

Sollte man nicht, denn es beruhigt die Haut nicht so wie Duschschaum.

In der Not ja, bei mir hat es funktioniert. Auch normale Seife geht.

Wie sagte Albert Einstein?

Zwei Seifen zum Waschen und zum Rasieren? Das ist mir zu kompliziert!

Im Notfall geht es, aber auf Dauer ist eine Rasierseife/Schaum/Gel die bessere Lösung.