Hab morgen Schularbeit und bin aufgeregt! Tipps zum beruhigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau den Druck ab, sag Dir eine 2 wäre auch gut.

Stell Dir vor Du wärst schlecht und müsstest mindestens eine 4 schreiben, dass wäre wirklicher Druck.

Sag Dir einfach, ich bin verdammt gut in D , das schaffe ich mit Links und schau dir eine lustige DVD an oder geh spazieren bei dem tollen Wetter.

Hallo, mir haben die Rescue Tropfen Bachblüten sehr geholfen. Die sind natürlich und die kannst du ohne Rezept in der Apotheke kaufen, sind auch nicht so teuer. Sie beruhigen einen bei Aufregung..

Viel Ablenkung bis zum Zeitpunkt. Ansonsten solltest du genug Schlaf haben, um dich gut konzentrieren zu können.

Gehe raus und mach Fotos die dich beruhigen... Also von einer schönen Aussicht oder so... Und Druck die Bilder dann aus... Und schau sie dir immer wieder an... Und nehme die auch morgen mit zur sa.... Ich gehe wegen Prüfungsangst zu Psychologen und sie war mit mir im Wald und so und wir haben Fotos gemacht... Also vllt sprich mal auch mit deinen Eltern und rede mal mit ihnen... vllt brauchst du auch einen Psychologen
Viel Glück morgen! 👍

Mit freundlichen grüßen!

alymi123  15.10.2017, 16:10

aja und ich nehme auch solche tropfen aber ich weiß nicht wie die heißen und ich trinke auch einen Tee