Was kann ich mit extrem vielen Eiern anstellen?

8 Antworten

hansschwarz241  07.03.2020, 19:27

Danke für den Hinweis auf Eierlikör. Den gibt's hier nämlich nicht. Hatte ich auch noch nie vermisst, bis heute...

Wir verbrauchen ständig 10-12 Eier pro Tag. Die reichen aus, mehr Hühner wollen wir daher nicht. 4-5 gehen schon zum Frühstück weg. Die anderen so im Lauf des Tages, viele wandern in Milchshakes.

Wenn du jeden Tag nur 6-7 Eier isst, sind die in 10 Tagen weg. Dann brauchst du Nachschub.

Eier sind konserviertes Leben. Den Cholesterin-Quatsch muss man nicht glauben.

Könntest auch Nudeln selbst machen. Getrocknet halten die lange

Eierkuchen

Mayonnaise

Ecosia:Mayonnaise selbst machen

Ecosia/Video: Mayonnaise selbst machen

Rührei

Spiegelei

Kuchen

Eiersalat

Rührei, Kuchen backen, Masken