Was nehme ich beim Backen statt Eiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein paar Löffel voll Mineralwasser, das macht den Kuchen auch fluffig, aber aufpassen, nicht zu viel, damit er schön cremig bleibt in der Konsistenz( der teig)

sara2yuhu
Fragesteller

Danke :)

Du könntest nur einen halb so großen Kuchen backen :-)

Wenn es zwei große Eier sind, dann reichen auch 2 Eier.

Hier siehst du mit was du es ersetzen kannst: http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-ersatz.html

LG Pummelweib :-)

xxlia  14.03.2015, 14:03

lol ich hab grad so ein paar Fragen durchgeschaut und seh deine Antworten schon zum 2. mal :D XD

Pummelweib  14.03.2015, 14:05
@xxlia

Die Antworten habe ich schon länger nicht gegeben, kann nicht die letzte Zeit gewesen sein. Wenn du allgemein meine Antworten meinst, dann trifft das zu :-)

Hm, warum gehst/fährst Du nicht einfach schnell los und holst Eier.

Noch sind die Geschäfte auf, heute ist Samstag, nicht Sonntag!

Nimm noch ein bisschen wasser mit kohlensäure dazu