Was ist das in den Eiern?

Eier - (backen, Eier, Aufschlagen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man "Hahnentritt", daraus entsteht eigentlich das Küken. Das Ei ist deswegen aber nicht schlecht, du kannst es ganz normal verwenden. Warum das nicht bei allen Eiern so aussieht, weiß ich auch nicht... Deine Hauswirtschafterin

pupybi  29.09.2014, 21:41

ja dieses Ei war befruchtet, bei anderen ist es deswegen nicht, weil die nicht befruchtet waren/sind! Und versprochen so viele ! mache ich nicht mehr, es ist halt eine ernste Angelegenheit!

Das sieht wie ein kleiner Bluteinschluss aus. In den Packstellen werden die Eier zwar Durchleuchtet um Einschlüsse und Haarrisse zu erkennen, aber natürlich haben auch Die keine 100-prozentige Erfolgsquote.

Das ist ein Hahnentritt

Koifrau
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ein anderer User hat das bereits gepostet.

Hallo Koifrau, ich glaube so wie das aussieht,ist das garnicht vom Ei sondern vielleicht etwas anderes von der Sahne...

Koifrau
Fragesteller

Ist ja schon geklärt das Ganze und Sahne ist nicht im Teig.