Was ist der Unterschied zwischen den Illuminaten und den Freimaurern?

4 Antworten

Das Illuminaten keinen Herrscher wollen und Freimaurer ist es egal

Die Illuminaten gibt es nicht mehr und sie wollten die Menschen so "erziehen" dass sie keine Herrscher mehr bräuchten. Sie wurden von einer Person gegründet.

Die Freimaurer sind ein öffentlich zugänglicher Verein dessen Regeln und Statuten in allen öffentlichen Büchereien ausliegen und deren "Ziel" die persönliche Verbesserung und Perfektionierung ist. Sie entstanden aus der Vereinigung von Maurergilden, daher auch "Freimaurer".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
paranomaly
Fragesteller

Woher weißt du dass es die Illuminaten nicht mehr gibt? Nachdem was ich gelesen habe von ein paar Whistleblowern sind sie im geheimen sehr wohl noch aktiv.

Andrastor  20.04.2017, 15:15
@paranomaly

Wikipedia.

Dafür dass sie noch aktiv wären, gibt es keine Beweise, sondern nur Verschwörungstheorien. Und selbst wenn sie noch aktiv wären, dann machen sie ihren Job nicht sonderlich gut, wie die weltpolitische Lage zeigt.

paranomaly
Fragesteller
@Andrastor

Naja, jedem das seine. In Wikipedia kann aber immer noch jeder etwas schreiben.

Archimedeshiwi  20.04.2017, 15:21

Die Fraumaurer sind kein öffentlich zugänglicher Verein. Man muss eingeladen werden, sonst wird man kein Mitglied.

Andrastor  20.04.2017, 15:22
@Archimedeshiwi

Naja, jedem das seine. In Wikipedia kann aber immer noch jeder etwas schreiben.

Man kann es versuchen, ist die Information unkorrekt, wird sie garnicht erst aufgenommen.

kein öffentlich zugänglicher Verein.

Natürlich sind sie das, man kann jederzeit um eine Mitgliedschaft ansuchen.

paranomaly
Fragesteller
@Andrastor

Dann ist dass mit der Einladung so wie bei den Illuminaten, die nehmen auch nicht jeden.

Andrastor  20.04.2017, 15:35
@paranomaly

Natürlich nimmt ein Verein nicht "jede/n" auf, man muss gewissen Kriterien entsprechen um aufgenommen werden zu können. Bei den Freimaurern ist es zum Beispiel u.a. ein reiner Leumund, der vorgewiesen werden muss.

Die Freimaurer waren auch eine Geheimorganisation und der Ursprung der Illuminanten. Illuminati war eine Geheimorganisation in einer Geheimorganisation (Die Freimaurer)...

Illuminaten waren ein Verein in Bayern der offiziell aufgelöst wurde. Goethe war neben der Freimaurerei auch Illuminat bei denen, Knigge und andere bekannte Leute damals auch. Sie standen für Aufklährung und waren Gegner der Rosenkreuzer die für Menschliche höherentwicklung eintraten und das Spirituelle nicht verleugneten.

Heutzutage gibt es sogenannte Illuminati welche ein Kinderschänderring von Machtmenschen dastellen die ZB in Hollywood Kinder foltern und deren Blut trinken weil sie davon einen Rauschzustand bekommen. Davon hat ZB Mel Gibson und Xavier Neidoo berichtet. Sie kontrollieren die großen Konzerne und darunter 4 Konzerne kontrollieren alle Medien Weltweit! Daher sind alle Medien so gleichgeschaltet. Sie verwalten das Geldsystem mit privaten Banken und beabsichtigen die kontrolle über die Menschheit noch drastischer zu gestallten. Dazu führten sie ZB die Smartphones ein, welche nichts anderes als Überwachungsgeräte sind, da diese alle Daten der Nutzer aufnehmen und weitergeben, dazu Datenanalysen betrieben werden. Sie stellten die Georgia Guidestones auf welche eine reduzierung der gesammtbevölkerung des Planeten auf 500 Millionen fordern. Dazu haben sie sich verschiedene Pläne ausgedacht um zuerst einmal die Menschheit auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen: Rassenvermischung (Flüchtlingswelle nach Europa (Araber) und USA (Latinos) gestiftet von George Soros), Klimawandel und die Weltweite Bewegung unter Vorbild Greta (statt Bäume pflanzen, CO2 Steuer), Es werden ZB künstlich Wälder angezündet um die Menschen unter druck zu setzen. Dann eine künstlich erzeugte 2015 bereits angekündigte Corona pandemie (siehe Bill Gates, welcher die WHO kontrolliert, welcher das RKI kontrolliert, welcher Astrazeneca finanzierte..) ziel die durchimpfung der Weltbevölkerung => unfruchtbarmachung der Massen, kürzere Lebenserwartung => Ziel der Weltweiten Bevölkerungsreduktion erreicht. (Da Menschen ihre eigenen Hirne ausgeschaltet und blind den medien und ihren politischen Marionettenführern glauben!). Sie kontrollieren die Politischen Parteien, welche daher sich kaum in ihrem treiben unterscheiden. Jährlich bekommen spitzenpolitiker Anweisung aus dem Ausland bei den berühmten "Club Bilderberg" (Ein illegaler geheim abgelhaltener Treffpunkt zwischen Politikern und Lobbys). Unsere Politiker erhalten ZB wie gestern Nacht Anweisungen aus Übersee (Daher Nachts) bezüglich Lockdawn verlängerung.. Corona Endet erst wenn alle geimpft sind! Des weiteren vergiften Sie unsere Nahrungsmittel durch Fluorisiertes Speisesalz und unsere Zahnpasta mit Fluorid außerdem auch schon Babynahrung, damit sich das Fluorid im Hirn absetzen kann und dort unsere Zirbeldrüse, welche die hauptsteuerungsdrüse im Körper ist in ihrer Leistung deutlich reduziert wird, als Folge vermag der Mensch nicht mehr zu hinterfragen und tut nur noch was ihm eingegeben wird! Schaut euch mal Q Anon an das ist interessant und Flache Erde.. Nasa ist auch ein Schwindel!