Was ist ca der Körperfettanteil von inscope 21 am Ende seiner Transformation( Defi Phase)?

:)))))) - (Sport, YouTube, Körper) :)))))))) - (Sport, YouTube, Körper) :))))))) - (Sport, YouTube, Körper)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke 10%.

http://imgur.com/0jyyttN da siehste mal nen Vergleich. 7% wäre viel krasser ;)

Yannick1998
Fragesteller

Ja stimmt echt , nach den Bildern sieht's wie 10 % aus

DerOberst1999  08.03.2016, 20:36
@Yannick1998

Jo kommt auch ungefähr hin wenn ich das mit mir vergleiche :)

Also ich hab leider 12 xD ;/

Yannick1998
Fragesteller

Ok :D ist doch auch gut , ich 18% und bin in einer Defi, grad angefangen

Yannick1998
Fragesteller

Ja , mit 14% angefangen bis 20% Masse gemacht , und jetzt Defi seid so 3 Wochen und hab jetzt so 18%

DerOberst1999  08.03.2016, 21:22

Hmm. 20% Massephase ist schon irgendwie ganz schön viel :oo aber berichte mal ob du viel Muskelmasse verloren hast wenn du bei 12%bist oder 13. wie viel kcal bist du im Defizit?

Yannick1998
Fragesteller

Okay klar mach ich ☺️ ja mit 20% ist übertrieben , und werd ich nie wieder machen ... Die Defi ist jetzt umso härter und dauert länger . Bin 500kcal im Defizit , also esse so 2000 Kalorien am Tag . Hätte einfach früher die Kurve kriegen müssen , war halt Winter und hab immer gedacht ja des passt noch usw..,dann war ich im Februar im Urlaub am Strand und denk nur so OMG 😳🙄

DerOberst1999  09.03.2016, 08:47
@Yannick1998

ja ich rate dir so 16-17% bei Massephase :P

Hab auch gehört, dass es mega mies ist von 20% ne Defi zu machen. Also berichte dann bitte mal, interessiert mich echt :)

2000? :o Oh shit, dass ist echt nicht so viel :O ich wird aber in 2 Monaten auch nur noch 2500 essen^^

Also viel Erfolg dir und verliere nicht zuviel Mukkis :p

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :) ja ich werd dir schreiben ☺️ hoffe auch dass ich nicht zu viel Muskulatur verliere , Kraftwerte gehen ziemlich runter ... Bei 13 mach ich wieder Masse aber dann Lean bulk

DerOberst1999  10.03.2016, 10:45
@Yannick1998

Danke für den Stern! :) So ne Defi muss echt hart sein. Aber naja ich mach im Mai auch eine :D Hab gestern messen lassen. In einem Monat 6 kg schwerer und 1,4% fett mehr :o Bin jetzt bei 13,6% xD Ich denke ich geh auf 15 % hoch und dann auf 11 runter :) Leanbulk? Noch nie gehört. Ist das so nen Fitnessprogramm? Wenn ja, leg dein Geld sinnvoller an :P

Yannick1998
Fragesteller

Okay :) ja würd auch nie wieder höher als 16% KFA gehen . Lean Bulk heißt einfach nur das ich im bulk versuche möglichst clean zu essen und nur ein leichten Kalorien Überschuss zu haben . Nicht so wie im letzten Aufbau  wo ich gedacht hab Hauptsache fressen , da kam viel viel zu viel fett mit

DerOberst1999  10.03.2016, 22:22

Achso. na das klingt vernünftig, möchte ich auch so machen :)) (y)

An die 11-12%. Mit 7% würde sich noch wesentlich mehr abzeichnen.

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke , ja dachte ich auch :)

Würde 10-11 sagen :)

Ich schätze jetzt einfach mal 7%

Yannick1998
Fragesteller

Danke :) echt so wenig ? Hab so 10% gedacht

11/10 Prozent

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke :)