Wie findet ihr meine 10 Monatige Transformation?

..... - (Muskeln, Bodybuilding) .... - (Muskeln, Bodybuilding) ..... - (Muskeln, Bodybuilding) ..... - (Muskeln, Bodybuilding) ...... - (Muskeln, Bodybuilding) ..... - (Muskeln, Bodybuilding) ..... - (Muskeln, Bodybuilding) ..... - (Muskeln, Bodybuilding)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein guter Weg, weiter so. Für 10 Monate Top.

13 kg ist in diesem Zeitraum auch locker möglich. Ist ja nicht so als ob man pure Muskelmasse aufbaut, was die meisten vergessen.

Das die Beine jetzt dünn aussehen unterschreibe ich auch nicht. Man sieht nur Waden, die ganz normal aussehen. Waden sehen nur krass aus wenn man einen sehr niedrigen Körperfettanteil hat.

Was man in den Kommentaren allerdings sieht ist purer Hate. Bestätigung zu holen motiviert im Fitness ungemein und zwar jeden. Daran ist nichts schlimmes.

Hol dir diese lieber von deinen Freunden und Familie. Im Internet wird man leider kaum welche finden.

Sieht toll aus! Gefällt mir. ;)

Joa, ganz normaler muskelaufbau eben. Wie soll man dass schon finden?!

Das scheint Dir ja sehr wichtig zu sein.

Und das bringt dir was mit 15? Ältere ohne Muskeln machen dich trotzdem fertig. Und nur billige Frauen stehen auf Muskeln statt Charakter. ;-)

Trashtom  25.09.2017, 12:55

Und nur billige Frauen stehen auf Muskeln statt Charakter.

Vielleicht in Disney Filmen.