Wie viel soll ich Essen um keine Muskeln zu verlieren wenn ich krank bin?

3 Antworten

Hallo so schnell verliert man keine Muskeln, das dauert schon etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie viel soll ich Essen um keine Muskeln zu verlieren wenn ich krank bin?

Muskeln wirst Du dann verlieren, wenn Du nicht trainierst. Ganz egal, wie viel Du isst. Durchs Essen kann man keine Muskeln aufbauen.

Alex

wkeyer
Fragesteller

Ich dachte mir halt wenn ich in einem leichten Überschuss esse nimmt der Körper die Energie aus der Nahrung und nicht von Muskelgewebe

EinAlexander  28.02.2022, 09:17
@wkeyer
Ich dachte mir halt wenn ich in einem leichten Überschuss esse nimmt der Körper die Energie aus der Nahrung und nicht von Muskelgewebe

Wenn Du in einem leichten Überschuss isst, lagert der Körper diesen Überschuss als Fett am Bauch ein.

Und die Muskeln, die nicht beansprucht werden, werden dennoch abgebaut.

Das Ergebnis deiner Strategie wäre, dass du fetter und weniger muskulös.wirst.

Wenn du gesund werden möchtest solltest du keine Diät machen,sowas hat man mich in Dayz gelehrt.