Creatine im kaloriendefizit nehmen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja du hast recht weil 67%
Nein weil 33%
Das klingt theoretisch gut aber … 0%

1 Antwort

Ja du hast recht weil

Ich nehme auch momentan in der Diät kreatin. Ich würde dir aber empfehlen deinen KFA zu messen anstelle deines Gewichts, da Creatin wasser einlagert und somit dein Gewicht steigert. Das kann dann auf der Waage eine Gewichtszunahme sein, obwohl du ggf. sogar Fett verloren hast und nur Wassereinlagerungen in den Muskeln bekommen hast. Daher empfehle ich dir eine Waage die den KFA misst oder einen Kaliper. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yugi17
Fragesteller

Ich bin noch bis Mitte Februar auf Masse Phase und fange ab heute mit creatin an. Und würde es während der Diät weiter nehmen und kurz vor Sommer(mai,Juni) dann absetzt