Defi oder Massephase?

So ähnlich will ich aussehen - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem Gewicht würde ich mir noch keine Gedanken über die Definierung machen, würde noch einige kg zulegen

Kais457
Fragesteller

Hmm alles klar, erst masse dann defi :-)

Trainier lieber deine Muskeln, damit die auch was können. Und lass die Hilfsmittel. Und wenn definieren

Am besten hörst du einfach auf zu trainieren und investierst deine Zeit erst einmal in Bücher und Trainingsprogramme. Lies dir Wissen über Training an und lege damit den Grundstein für ein auf Dauer gutes und ausgeglichenes Training. Alles andere macht einfach wenig Sinn. Vielleicht musst du dann in Zukunft nicht mehr so komische Fragen stellen!

Kais457
Fragesteller

Ne dümmere antwort konntest du nicht geben was? Ich will einfach das man die muskeln genau sieht, aber nicht so, dass ich dünn bin sondern masse habe und gleichzeitig die muskeln gut zu erkennen sind.