Was ist besser Duschen oder Baden nach dem Krafttraining?

4 Antworten

Ich habe vor einem Jahr Leistungssport gemacht hatte 5 mal die woche training hält fußball als torwart und ich kann dir nur empfehlen geh zu dm oder rossmann kauf dir so Badesalz für muskeln und knochen das tut so gut leg dich dann so 45 min hin dusch dich ab und wenn du im bett liegst leg dich auf den rücken und lehn deine beine an die wand so das deine füße nach oben gucken so für 5-10 min das ganze Blut fließt runter und wenn du dich dann normal hinlegst spürst du wie das neue blut wieder in deine beine fließt und das tut so gut

Baden! Kenn ich von meinem Freund seine Haare sind nach dem Training auch leicht "schwitzig"

Eigentlich ist Baden besser da wenn du warm badest deine Muskeln sich nach einem harten Training endlich wieder enstpannen können und die Durchblutung ist besser! Außerdem beugt ein warmes Bad Muskelkater vor und deine Muskeln können sich schneller regenerieren...aber scheis drauf ich dusche trotzdem immer haha!

Baden ist was für Genießer.. nach dem Sport bevorzuge ich die Dusche, da du da nicht in deiner eigenen Soße drinsitzt ;)